schreibt Matthias Keller aus Wartenberg
Die AG Dorfladen oder besser der Wochenmarkt Landenhausen verdient Anerkennung und Respekt für den erfolgreichen Start. Insbesondere ist Mitinitiator Peter Schneider hier
stellvertretend zu nennen. Ebenso gebührt allen Händlern des Marktes ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme. Den Initiatoren ist es gelungen, Angebot und Nachfrage in harmonischer Weise miteinander zu verquicken. Das i-Tipfelchen des Wochenmarktkonzeptes ist die Wahl des idyllisch gelegenen Standortes in der Dorfmitte von Landenhausen. Hier können die Besucher aus Nah und Fern abseits der stark frequentierten Durchgangsstraße ihre Einkäufe tätigen und andererseits lädt das gastfreundliche Team vom DorfBräuHaus in gemütlicher Atmosphäre bei einem guten Tässchen Kaffee oder anderen Getränken zum Verweilen ein. Die Arbeit der AG Dorfladen hat somit erste Früchte in Form einer gesteigerten Lebensqualität getragen. Damit zukünftig dieses Nahversorgungsangebot auch überlebt, mögen bitte noch mehr Marktbesucher das reichhaltige Angebot aller Händler bis hin zur Onlinebestellung aktiv nutzen! Mit der nötigen Hege und Pflege der Marktverantwortlichen kann sich das „Junge Pflänzchen“ Wochenmarkt zur Freude der Marktbesucher weiter entwickeln und zum festen Bestandteil des Landenhäuser Dorflebens gehören.
Leserbriefe sind persönliche Äußerungen, für die die Redaktion nicht die inhaltliche, sondern nur die presserechtliche Verantwortung übernimmt. Leserbriefe werden in voller Länge veröffentlicht.
Die Redaktion behält sich jedoch Kürzungen vor.
»
Gedanken und Meinungen zum Artikel
01.09.2018 um 12:29 Uhr
Bitte schreibe uns Deine Meinung oder Kommentar zu diesem Artikel !
Auch anonym oder mit Pseudonym. Deine Meinung ist uns wichtig !
Kommentar schreiben