im großen Saal des Wartenberg Oval
Die Gemeinde Wartenberg lädt zu einer Bürgerversammlung im Großen Saal des Wartenberg Oval ein. Das von der Gemeinde Wartenberg beauftragte Gutachten zu den positiven und negativen Auswirkungen der geplanten Ortsumgehung Wartenberg wird kommende Woche am Dienstag dem 12. Dezember veröffentlicht.
Das teilt Bürgermeister Dr. Olaf Dahlmann in einer Pressemitteilung mit. Wie der Bürgermeister weiter erklärt, werde das Gutachten am Montag dem 11. Dezember dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung und den drei Fraktionsvorsitzenden sowie den Mitgliedern des Gemeindevorstandes vorab durch das beauftragte Büro vorgestellt. Hessen Mobil habe auch die Visualisierung des Gesamtvorhabens Ortsumgehung B 254 neu fertiggestellt diese wird diesem Gremium auch am Montag präsentiert. Ab Dienstag 12. Dezember um 9.00 Uhr soll das Gutachten auch als pdf-Datei zum Download auf der Gemeinde Webseite zur Verfügung stehen. Bürger der Gemeinde Wartenberg können außerdem ein gedrucktes Exemplar des Gutachtens im Rathaus der Gemeinde bestellen.
Die Bürger, sowie alle am Thema Interessierten, haben ab Dienstag dem 12. Dezember die Gelegenheit, sich intensiv mit den Inhalten und den im Gutachten gemachten Vorschlägen auseinanderzusetzen. Zu einer Bürgerversammlung zum Thema „Ortsumgehung“ lädt der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Bernd Wahl, für den 19. Dezember, um 19 Uhr, in das Wartenberg Oval in den großen Saal ein.
Tagesordnungpunkte
- Begrüßung und Bericht aus der Gemeindeverwaltung
- Vorstellung des Gutachten zur geplanten Ortsumgehung durch das Büro Stadtverkehr Hilden
- Verschiedenes
Hierzu sind Sie ALLE herzlich eingladen.
Für ALLE Wartenberger wollen wir hoffen, dass von der Bürgerversammlung eine FROHE Botschaft im Sinne einer positiven Weiterentwicklung der Gemeinde Wartenberg ausgeht.
Kommentar schreiben